BVH: Kirchenplatz 2/Sierning


In diesem Haus waren die meiseten Fläche über lange Jahre vermietet, so dass immer nur partiell ausgebessert werden konnte. Nachdem einige Mieter ausgezogen sind, bot sich die Möglichkeit einer Generalsanierung.

Anstelle von Büro und Lagerräumen wurden neue Büro- und Ordinationsräume eingebaut, die oberste Geschoßdecke gedämmt, die Elektrik erneuert und eine neue Heizung eingebaut. Ebenfalls wurden eine behindertengerechte sanitäre Anlagen geschaffen, der Eingangsbereich überarbeitet, eine Rampe und ein Treppenlift installiert. Wir haben die Gelegenheit beim Schopf gepackt und eine Büroeinheit gleich für uns reserviert. Somit sind im Jänner 2012 mit unserem Technischen Büro hierher übersiedelt.

© REVITAL Bauberatung & Sanierung  |  A-4400 Steyr, Kirchengasse 6  |  Tel +43 664/1264006  |  office@revitalbauberatung.at