BVH: Kusche/Steyr St. Ulrich


Familie Kusche hat vor einigen Jahren das Reihenhaus-objekt in Steyr ersteigert. Das Objekt liegt in bester Lage, und war überaus hochwertig und aufwändig ausgestattet. Auch die hochwertigst Ausstattung ist nicht zielführend, wenn sie nicht dem Stil der neuen Eigentümer entspricht.

Frau Arch. D.I. Claudia Mader hat die Neugestaltung geplant. Wir haben die Ausschreibung, Überwachung, Koordinierung und Abwicklung des Bauvorhabens übernommen. Familie Kusche hat sich entschlossen das Reihenhaus in Steyr für ihre Bedürfnisse und ihren Geschmack zu adaptieren. Um auch in hohem Alter hier bleiben zu können wurde das gesamte Objekt barrierefrei gestaltet, es wurde ein Lift eingebaut, die Türen verbreitert usw.

© REVITAL Bauberatung & Sanierung  |  A-4400 Steyr, Kirchengasse 6  |  Tel +43 664/1264006  |  office@revitalbauberatung.at